Robben legt Bayern Sané ans Herz

Könnte Leroy Sané nach dem Ende der Ära Arjen Robben der neue Star auf den Außenbahnen des FC Bayern werden? Der Niederländer selbst jedenfalls lobt den deutschen Nationalspieler von Manchester City in höchsten Tönen.”Es gibt in Europa ein paar außergewöhnliche Talente, und er ist sicher auch eines davon”, erklärt Robben bei Sky: “Er hat leider die letzte Zeit nicht so viel gespielt bei Manchester City. Aber das ist ein sehr guter Spieler, hat viel Geschwindigkeit, hat ein Eins-gegen-eins, kann Tore machen.”Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen – hier geht’s zum Shop! | ANZEIGEFlüchtete Sané von ManCity zum FC BayernSané war beim frisch gebackenen englischen Meister im letzten Saisondrittel immer wieder nur Ersatz gewesen, Trainer Pep Guardiola setzte ihn in den letzten 14 Premier-League-Spielen nur ein mal über die kompletten 90 Minuten ein.Beim Champions-League-Aus gegen Tottenham Hotspur schmorte Sané ebenfalls lange auf der Bank, durfte insgesamt nur ganze sieben Minuten ran. Sein Vertrag bei ManCity läuft nur noch bis 2021, eine Vertragsverlängerung lehnt er bislang ab.Bayern wurde bereits in der Vergangenheit mit Sané in Verbindung gebracht – sollte der Rekordmeister nun einen neuen Anlauf wagen?”Ich kann natürlich nicht sagen, ob das einer für Bayern ist. Das sollen andere entscheiden – dafür haben wir die Leute im Verein”, meint Robben: “Aber er ist ein guter Spieler.”DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Source:: Robben legt Bayern Sané ans Herz

      

Robben legt Bayern Sané ans Herz

Robben legt Bayern Sané ans Herz